• Samsung bestätigt: 2020 machen wir Druck beim Galaxy Fold

    Samsung Galaxy Fold Header

    Mit dem Samsung Galaxy Fold machte Samsung in diesem Jahr den Anfang bei faltbaren Smartphones, auch wenn der Anfang etwas holprig war. Ich weiß nicht, wie gut sich das über 2000 Euro teure Smartphone bisher verkauft hat, aber man ist bei Samsung zuversichtlich und möchte 2020 richtig Druck machen.

    Samsung sagt nicht, was das genau bedeutet, aber 2020 soll der Durchbruch sein und eine etwas ältere Meldung ging ja bereits in diese Richtung (da war es aber noch ein Gerücht). Die Galaxy Fold-Reihe wird sicher noch nicht die Größe der S- oder Note-Reihe annehmen, aber sie soll wachsen.

    We will significantly increase the sales of foldable smartphones next year. We are confident that consumers will see more foldable smartphones next year.

    Samsung hat vor ein paar Tagen übrigens auch schon gezeigt, wohin die Reise beim Formfaktor mit dem nächsten Modell gehen könnte. 2020 soll es mehrere Modelle geben, da ist man sich sicher. Ich hoffe, dass es dann auch mal Geräte in einer Kategorie für knapp 1000 und nicht nur knapp 2000 Euro geben wird.

    Eine konkrete Ankündigung wollte Samsung noch nicht machen und ich glaube auch nicht, dass diese noch 2019 folgen wird. Doch ich vermute, dass man direkt mit einem Modell ins neue Jahr starten wird und würde da mal den Mobile World Congress im Februar im Auge behalten, diese Messe würde sich anbieten.

    Traum in Rot: Samsung Galaxy Note 10 5G Aura red

    Samsung Galaxy Note Aura Red

    Das Samsung Galaxy Note 10 wird seit Ende August 2019 in drei verschiedenen Versionen und in fünf verschiedenen Farben in Deutschland verkauft. Es gibt einerseits das normale Galaxy Note 10, welches in den Farben Aura glow, Aura black und Aura…1. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →