Samsung und Android 11: Beta von One UI 3.0 bald für Note-Modelle

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Samsung testet seit einer Weile die aktuelle Beta von Android 11 mit der S20-Reihe und wird die neue Android-Version dann bald, inklusive One UI 3.0, mit den Note-Modellen von 2020 testen: Dem Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra.

Im US-Forum von Samsung hat man bereits bekannt gegeben, dass die Beta-Phase bald starten wird. Ich gehe davon aus, dass Samsung die neue Version dann auch bei uns testen wird und die deutschen Modelle mit von der Partie sind.

Der Abstand zwischen der Beta für die Galaxy S-Modelle und Galaxy Note-Modelle ist mal wieder klein und ich gehe in beiden Fällen davon aus, dass Samsung noch 2020 die ersten Modelle mit Android 11 versorgen wird. Andere Galaxy-Modelle und die Flaggschiffe von 2019 sind dann aber sicher erst 2021 mit dabei.

Samsung Galaxy S30 Ultra aufgetaucht

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Vor ein paar Stunden haben wir euch die Renderbilder vom möglichen Samsung Galaxy S30 geliefert und ich hätte gedacht, dass OnLeaks mindestens einen Tag mit weiteren Leaks wartet. Doch er hat schon jetzt nachgelegt und schon heute die weltweit ersten…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.