• Samsung Galaxy A90 soll ausfahrbare Kamera haben

    Samsung Galaxy A90 Konzept

    Das kommende Galaxy A90 von Samsung soll mit einer ausfahrbaren Kamera daher kommen. Damit möchte man eine Einkerbung oder ein Loch im Display auf der Frontseite verhindern. Interessant ist, dass Samsung ein neues Feature wieder in der Mittelklasse einführt, die steht also voll im Fokus.

    Samsung Galaxy A90 Leak Konzept

    Bei den Bildern in diesem Beitrag handelt es sich jedoch um Konzeptbilder, die basierend auf den Leaks erstellt wurden. Es sind keine Pressebilder vom A90, allerdings wurden sie fast parallel zum Leak veröffentlicht. Und da noch unklar ist, wo sich die Kamera befindet, haben wir zwei Positionen dafür.

    Die sogenannten Pop-Up-Kameras werden wir 2019 mit Sicherheit sehr oft sehen. 2018 wurde die Idee von Vivo eingeführt, nun kommen viele Modelle auf den Markt, die dieses Feature auf den Massenmarkt bringen. Samsung ist anscheinend auch dabei und führt die Funktion mit dem A90 ein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →