Samsung Galaxy Buds+ bei MediaMarkt im Angebot

Samsung Galaxy Buds Header

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell die neue Version der Samsung Galaxy Buds im Angebot für nur 119 Euro. Es sind alle drei Farben zum reduzierten Preis erhältlich und es handelt sich um die Samsung Galaxy Buds+ von 2020 (SM-R175).

Ein Blick auf Idealo zeigt, dass dieser Preis der aktuelle Bestpreis für die Galaxy Buds+ ist und wer sich bisher noch nicht für den Newsletter angemeldet hat und das tut, der bekommt auf diesem Weg einen Gutschein in Höhe von 10 Euro.

Bei einem Preis von 109 oder 119 Euro kann ich die neuen Samsung Galaxy Buds+ durchaus empfehlen, auch wenn die Jabra Elite 75t im direkten Vergleich (ich habe beide Modelle hier) meiner Meinung nach etwas besser klingen. Allerdings kostet das Modell von Jabra auch mehr, hier muss man ca. 170 Euro bezahlen.

Wer einen guten und kabellosen Kopfhörer (es ist ein InEar-Modell) sucht, der nicht über 150 Euro kostet, der dürfte mit den Samsung Galaxy Buds+ sehr zufrieden sein. Preislich gesehen ist das eine der besten Optionen auf dem Markt.

Huawei Freebuds 3i offiziell vorgestellt

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat heute einen neuen und kabellosen Kopfhörer vorgestellt, den wir vor ein paar Tagen bereits gesehen haben: Die Huawei Freebuds 3i sind offiziell. Die Huawei Freebuds 3i werden ab dem 15. Mai für 119 Euro in Deutschland auf den…30. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).