Samsung Galaxy Buds Sound könnten 2021 kommen

Samsung Galaxy Buds Live Header

Samsung präsentierte im August die Samsung Galaxy Buds Live und erweiterte das Buds-Branding mit dem Zusatz „Live“. Ich weiß nicht, was das genau bedeutet, aber da es das erste Modell mit ANC von Samsung ist, wäre das eine Option.

Samsung Galaxy Buds mit „Sound“

2021 könnten wir die Samsung Galaxy Buds Sound sehen, wenn man einem neuen Patentantrag glaubt, den LetsGoDigital gefunden hat. Das mit 2021 ist übrigens nur eine Vermutung von mir, ich rechne bei Samsung aber mit keinem weiteren Modell in diesem Jahr. Die Samsung Galaxy Buds Live sind immerhin noch ganz aktuell.

Samsung Galaxy Buds Live Farben Header

Es wäre also denkbar, dass wir mit dem S30.Lineup im Frühjahr die Samsung Galaxy Buds Sound sehen werden. Details gibt es im Patentantrag keine, Samsung gibt nur an, dass es sich um einen kabellosen Kopfhörer handelt. Dieser Markt boomt und es wundert mich nicht, dass Samsung sein Portfolio ausbaut.

Nur wofür steht dann das „Sound“ am Ende? Für noch besseren Sound? Muss man das damit hervorheben? Da kann man derzeit nur spekulieren, aber da es „Buds“ sind, würde ich mit einem komplett kabellosen Kopfhörer von Samsung rechnen.

Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben. Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).