• Samsung Galaxy Fold zeigt sich in erstem Hands-On-Video

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis uns Samsung die restlichen Details zum Galaxy Fold nennt und die Presse dann auch die Geräte anfassen darf. Das war nämlich weder auf dem Galaxy-Event, noch auf dem MWC 2019 möglich.

    Samsung veröffentlichte nach der Ankündigung des faltbaren Smartphones nur ein eigenes Promo-Video und noch ein animiertes Video, in dem man sieht, wie sich das Unternehmen einen Alltag mit dem Galaxy Fold vorstellen.

    Jetzt haben wir auch mal knapp 2 Minuten bewegtes Bildmaterial von einem Modell, welches wohl beim Netzbetreiber AT&T herumliegt. Dort sieht man das Samsung Galaxy Fold auch mal ohne schöne Promo-Aufnahmen in Aktion.

    Macht einen recht soliden und finalen Eindruck auf mich, aber Samsung möchte das Galaxy Fold ja auch in knapp einem Monat auf den Markt bringen (26. April) und es wundert mich, dass wir bisher noch nicht mehr davon gesehen haben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →