• Samsung Galaxy Note 10: Schnelles Laden mit bis zu 45 Watt möglich

    Samsung Galaxy Note 9 S Pen

    Es wäre möglich, dass Samsung dem kommenden Note-Flaggschiff eine Option zum schnellen Laden mit bis zu 45 Watt spendiert. Das wäre ein ordentlicher Bonus im Vergleich zu bisherigen Galaxy-Spitzenmodellen wie dem S10.

    Samsung setzt beim normalen S10 immer noch auf 15 Watt, nur beim S10 5G gibt es nun bereits 25 Watt. Mit 45 Watt würde man nun zur Konkurrenz wie Huawei aufschließen, wobei wir im Herbst vermutlich mit 55 Watt vorlegen.

    Beim kommenden Note ist aktuell jedoch auch von einem Pro-Modell die Rede und da würde ein neuer Schnellladestandard passen. Es sieht so aus, als ob man in diesem Jahr nicht einfach nur das Galaxy-S-Modell nimmt und einen Stift in das Gehäuse packt, das Galaxy Note 10 dürfte ein großer Schritt werden.

    Quelle für die 45 Watt ist übrigens dieser kryptische Tweet von Ice Universe:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →