• Samsung Galaxy Note 10+ 5G holt sich Platz 1 im DxOMark

    Samsung Galaxy Note 10 Kamera Header

    DxOMark hat bereits ein brandneues Samsung Galaxy Note 10+ 5G erhalten und wie so oft getestet. Ich finde deren Testberichte weiterhin interessant, sehe die Testverfahren aber auch kritisch, da DxO am Ende die Parameter für eine „gute“ Kamera festlegt. Andere Nutzer haben vielleicht andere Prioritäten.

    Doch es ist der erste Kamera-Test vom Samsung Galaxy Note 10 und daher wollte ich euch diesen hier nicht vorenthalten, für interessierte Käufer durchaus einen Blick wert. Das Spitzenmodell der Reihe, das Samsung Galaxy Note 10+ 5G, hat sogar das Huawei P30 Pro vom ersten Platz abgelöst.

    Das neue Note kommt auf 113 Punkte, das P30 Pro auf 112 Punkte. Also auch kein Unterschied, der eine Kaufentscheidung beeinflusst, aber eben ein Wert, mit dem Samsung nun Werbung machen kann. Immerhin genießt der DxOMark beim Marketing ein gewisses Ansehen und viele lassen sich davon beeinflussen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →