• Samsung Galaxy Note 10: Modellnummern deuten auf vier Versionen hin

    Samsung Galaxy S10 5g Note 10

    Das Samsung Galaxy Note 10 dürfte in zwei Größen und insgesamt vier Versionen auf den Markt kommen. Nun haben wir dank SamMobile die Modellnummern und die könnten genau das bestätigen. Und zwar soll es 2019 folgende Modelle der Note-Reihe geben: SM-N970 und SM-N975. Hinzu kommen SM-N971 und SM-N976, wobei das die jeweiligen 5G-Versionen sind.

    Neue Details haben wir noch nicht für euch, aber ich rechne auch nicht damit, dass es beim Note 10 besonders spannend wird. Das normale Note 10 dürfte am Ende ein Samsung Galaxy S10 5G mit Stift sein, welches mit und ohne 5G-Modem kommt. Und das andere ist eine kleinere Version davon.

    Bis zur Ankündigung werden noch ein paar Monate vergehen und das bedeutet, dass sich Pläne auch noch ändern können. Ich vermute aber, dass die Gerüchte nun nach und nach eintrudeln und wir bis zur Ankündigung im August oder September ein sehr gutes Bild vom Galaxy Note 10 bekommen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →