Samsung Galaxy Note 10: PlayGalaxy Link kommt im September

Samsung Galaxy Play Link Note

Samsung wird in diesem Jahr einen Dienst namens PlayGalaxy Link an den Start bringen, der erstmals mit dem Galaxy Note 10 verfügbar sein wird. Auf dem Event gab es relativ wenig Details dazu, aber der Dienst soll im September starten.

Mit Samsung PlayGalaxy Link kann man PC-Spiele auf sein Smartphone streamen und in diesem Fall heißt das: PC-Spiele auf dem Samsung Galaxy Note 10. Wie das, mit einem entsprechenden Controller, aussieht, seht ihr am Ende.

Samsung Galaxy Play Link Note Controller

Das Angebot ist kostenlos und die App für Android und Windows 10 soll in den ersten zwei Septemberwochen erscheinen. Das Angebot wird wohl exklusiv für das neue Note sein, es wäre aber auch nicht ausgeschlossen, dass Samsung den Dienst später auch für andere Galaxy-Smartphones bereitstellt.

Mal schauen, wann wir weitere Details bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass Samsung da im Rahmen der Gamescom oder IFA in den nächsten Wochen erneut über PlayGalaxy Link spricht und eine Pressemitteilung verteilt.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.