Samsung Galaxy Note 20: Details zum Akku

Samsung Galaxy Note 10 Rot Header

Die Details zum Samsung Galaxy Note 20 häufen sich so langsam und ich gehe davon aus, dass die Zahl der Leaks nun weiter zunehmen wird. Falls sich Samsung treu bleibt, dann werden wir die neue Note-Reihe im August sehen.

Anmerkung: Der Name ist weiterhin Spekulation, aber ich denke nicht, dass wir ein Samsung Galaxy Note 11 sehen werden, wenn Samsung beim S-Lineup von der 10 auf die 20 gewechselt ist. Das gilt es aber natürlich noch abzuwarten.

Samsung Galaxy Note 20: Akku mit 4000 mAh

Samsung soll für den Spätsommer wieder zwei Note-Modelle geplant haben und die Basisversion, sprich das „kleine“ Modell, soll einen Akku mit 4000 mAh haben, so GalaxyClub. Das würde zur Entwicklung von der Galaxy S-Reihe in diesem Jahr passen und es wäre eine Steigerung von 500 mAh im Vergleich zum Note 10.

Sollte diese Entwicklung auch auf das größere Modell zutreffen, dann wäre es gut möglich, dass wir beim Samsung Galaxy Note 10+ (oder Ultra?) einen Akku mit 5000 mAh wie beim S20 Ultra sehen werden. Wobei die Modelle sicher 5G und ein Display mit 120 Hz haben werden, die Akkulaufzeit dürfte also ähnlich bleiben.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S6 Lite Header 1

Samsung hat mit dem Galaxy Tab S6 Lite eine günstigere Version seines aktuellen Flaggschiff-Tablets vorgestellt. Sie kommt ebenfalls mit dem bekannten S Pen daher und kostet ab 379 Euro. Mit einer abgespeckten Variante des Galaxy Tab S6 bringt Samsung den…17. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.