• Samsung Galaxy S10 5G ist ein besseres Galaxy S10+

    Samsung Galaxy S10 5g Front

    Das Samsung Galaxy S10+ ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn Samsung hat heute auch das Galaxy S10 5G vorgestellt. Und wie der Name sagt, wird es hier erstmals 5G geben. Es soll in der ersten Jahreshälfte kommen und ist exklusiv bei Verizon Wireless erhältlich – weitere Länder werden folgen.

    Samsung Galaxy S10 5g Back

    Besonderheiten: 6,7 Zoll großes Display, Akku mit 4500 mAh, Super Fast Charging mit 25 W und eine vierte Kamera auf der Rückseite (3D-Sensor). Ebenso eine dritte auf der Front, womit wir auf 7 Kameras kommen 😀

    Damit ist das Samsung Galaxy S10 5G das größte und mit das „beste“ Modell der neuen Reihe, es gibt aber „nur“ 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Wundert mich etwas, denn die Spitzenversion vom S10+ besitzt 12 GB und 1 TB.

    In Deutschland dürfte das Samsung Galaxy S10 5G vermutlich keine große Rolle spielen, ich gehe sogar davon aus, dass es gar nicht für uns geplant ist.

    S10 Lineup 2019

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →