• Samsung Galaxy S10: Android-Update mit November-Patch ist schon da

    Samsung Galaxy S10 Test9

    Es kommt nicht oft vor, dass Samsung-Smartphones noch vor den Pixel-Geräten mit dem Sicherheitspatch versorgt werden und schon gar nicht, dass sie das Android-Update im Vormonat erhalten. Doch Google scheint bereits mit dem November-Patch fertig zu sein und Samsung hat diesen direkt verteilt.

    Die Details zum November-Patch dürfte Google dann entweder Ende der Woche oder Anfang kommender Woche nachreichen, wer ein Samsung Galaxy S10 nutzt, der kann schon jetzt danach suchen. Updates werden aber wie so oft in Phasen verteilt, einige sehen das Update schon, andere noch nicht.

    Wir haben aktuell übrigens noch keinen Hinweis erhalten, die Meldung mit dem November-Patch kommt aber aus der Schweiz. Es wäre also denkbar, dass das Update auch schon bei uns aufgeschlagen ist. Schaut in den Einstellungen nach und falls nicht, dann geduldet euch noch ein paar Tage.

    Samsung Galaxy S11 kommt wohl mit Exynos 9830

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung präsentierte vor ein paar Tagen den Exynos 990, der auch Support für Displays mit bis zu 120 Hz mitbringt. Ich und andere haben spekuliert, dass dies der Flaggschiff-SoC für das Galaxy S11 sein könnte, aber Samsung scheint noch einen…28. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →