• Samsung Galaxy S10: Mögliche Preise und Farben für Europa

    Samsung Galaxy S10 Plus Leak Render

    Es gibt neue Details zum Samsung Galaxy S10 und dazu gehört auch eine Information, welche vermutlich sehr viele interessiert: Was muss man für die Modelle auf den Tisch legen. Nun gibt es eine Preisliste für Italien, doch ich vermute (sofern sie stimmt), dass sie auch für uns gilt.

    • Galaxy S10E (Lite) 6/128 GB für 779 Euro
    • Galaxy S10 6/128 GB für 929 Euro
    • Galaxy S10 8/512 GB für 1179 Euro
    • Galaxy S10+ 6/128 GB für 1049 Euro
    • Galaxy S10+ 8/512 GB für 1299 Euro
    • Galaxy S10+ 12/1 TB für ca. 1600 Euro

    Es scheint also knapp unter 1000 Euro beim normalen S10 zu starten, das Plus-Modell wird dann aber 2019 vierstellig sein. Wobei die UVP bei Samsung so eine Sache ist und bei solchen Modellen sicher wieder recht zügig sinken wird. Wir haben außerdem noch die möglichen Farben:

    • Galaxy S10E Lite: Schwarz, Weiß, Gelb und Grün
    • Galaxy S10: Schwarz, Weiß und Grün
    • Galaxy S10+: Schwarz, Weiß und Grün

    Vom S10+ gibt wohl auch zwei Sonderausführungen, von Keramik (wie wir neulich gehört haben) war jedoch keine Rede. Aber abwarten, Samsung bringt nicht immer alle Modelle und alle Farben in allen Ländern auf den Markt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →