• Samsung Galaxy S10: Software-Update dürfte Probleme fixen

    Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing5

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass Version XXU1ASE5 aktuell Probleme bei Nutzern eines Samsung Galaxy S10 macht. Samsung stoppte das Update kurz danach und hat vermutlich recht schnell reagieren können, denn es steht ab sofort Version XXU1ASE6 zum Download bereit. Und dieser kleine Sprung und kurzer Zeitraum spricht dafür, dass das Problem behoben sein könnte.

    Aktuell wird das Update den ersten Nutzern in der Schweiz angeboten, doch dort tauchte auch das Update mit dem Mai-Patch als Erstes auf, welches für Probleme sorgte. Da sich Samsung selbst noch nicht dazu geäußert hat, muss man nun abwarten, was die Nutzer berichten, welche diese Version installiert haben.

    Solltet ihr ein Modell der S10-Reihe besitzen und Version XXU1ASE6 bereits angeboten bekommen, dann könnt ihr diese herunterladen. Wir garantieren aber nicht, dass damit wieder alles funktioniert. Es würde mich aber wundern, wenn Samsung ein zweites Mal ein fehlerhaftes Android-Update freigibt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →