• Samsung Galaxy S10 wird bereits im ersten Werbeclip beworben

    Samsung Galaxy S10 Marketing

    Es wird noch etwas mehr als 24 Stunden dauern, bis Samsung das Galaxy S10 offiziell vorstellt. Doch ein Werbeclip für das neue Flaggschiff wurde bereits auf dem Sender TV 2 in Norwegen ausgestrahlt. Darin sieht man das Galaxy S10 und auch die kommenden Galaxy Buds. Neue Details gibt es aber nicht.

    Damit hätte ich beim ersten Werbeclip aber auch noch nicht gerechnet, denn die Gerüchteküche brodelt seit Wochen und im Grunde ist alles bekannt. Aber auf dem folgenden Clip sieht man die offiziellen Marketingbilder von Samsung das erste Mal in Aktion (allerdings nur vom S10 und S10+, nicht vom S10e).

    So wird Samsung das neue Flaggschiff also vermarkten, der Spot passt zu dem Bild von Evan Blass und auch zu diesem Bild. Die Galaxy Buds wird es morgen also mit Sicherheit auch zu sehen geben, darüber hinaus ist auch mit einer neuen Smartwatch namens Galaxy Watch Active und dem Galaxy Fit zu rechnen.

    Im Fokus werden das neue Display mit dem dünneren Rand und der Sensor unter dem Display stehen. Ich bin vor allem auf den Ultraschall-Sensor gespannt, denn der soll ja angeblich besser als die aktuellen Lösungen (optische Sensoren) sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=5mPkv7v3VEg

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →