Samsung Galaxy S21: Das große Android-Update wird jetzt getestet

Samsung Galaxy S21 Fe Hand

Samsung ist mittlerweile sehr zügig, wenn es um neue Android-Updates geht und versorgt nicht nur die aktuellen Flaggschiffe zeitnah, sondern auch ältere Modelle. Die Testphase für Android 14 läuft schon seit einer Weile bei der Galaxy S23-Reihe.

Diese Woche gab es aber nicht nur die erste Beta für die Galaxy S22-Reihe, seit heute testet Samsung das große Update auf One UI 6.0 (basiert auf Android 14) auch mit der Galaxy S21-Reihe. Bisher nur in Südkorea, aber sicher bald bei uns.

Die große Frage, die sich dann viele immer stellen: Wann kommt Android 14 für mein Gerät? Das ist unklar, aber mit Blick auf die Testphase darf man definitiv noch 2023 damit rechnen. Ich vermute, dass Samsung die gehobene Mittelklasse und die Flaggschiffe bis Ende des Jahres versorgt, der Rest folgt dann sicher 2024.

Diese neuen Emojis erwarten euch schon bald

Emoji Iphone Header

Im Sommer gab es den letzten Entwurf für neue Emojis und letzte Woche wurde das Update für Emoji 15.1 genehmigt. Es stehen also bald wieder neue Emojis an und in […]18. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Es wäre natürlich noch pfänomenal wenn Samsung das OS für alle Geräte gleich einstellt (wie bei Google) sodass sie keinen wirklichen Aufwand haben.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...