Samsung Galaxy S22 Ultra: Erstes Pressebild aufgetaucht

S22 Ultra Poster Leak

Wir haben das kommende S22-Lineup von Samsung schon häufiger gesehen und wir haben auch schon viel darüber gehört. Die Ankündigung soll im Februar 2022 stattfinden und bei Samsung kann man das weiterhin nicht gut geheim halten.

Das bedeutet auch, dass wir tatsächlich schon das erste Pressebild haben. Laut Ben Geskin stammt es von einem offiziellen Poster, es ist also kein Render. Wir sehen hier also das neue „Note-Design“ für das Samsung Galaxy S22 Ultra.

Außerdem gibt es auch die neue Farbe zu sehen, die zwar wie Bronze aussieht, die aber „Dark Red“ bezeichnet wird. Kommt hier also vielleicht anders rüber. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass wir jetzt noch deutlich mehr Bilder sehen werden.

Und da es ein Poster für das kommende Galaxy-Lineup sein dürfte, ist das Gerät neben dem Samsung Galaxy S22 Ultra sicher das normale S22 oder das S22+.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobias

    Beim Plus wäre ich aber enttäuscht. Sieht von der Kamera genauso aus wie das S21+
    Ich dachte da schauen auch etwas die Linsen raus. Na ja, mal abwarten.

    1. Stadlix

      Herausstehende Linsen sind doch eher ein Malus, oder nicht?

  2. Keks mit Ecke

    Also wenn das "bronze" ist fress ich ne Besen. Das geht ja eher in die Richtung alt rosé als Bronze.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.