Samsung Galaxy S23-Serie: Großes Android-Update im März erwartet

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Samsung liefert die Galaxy S24-Reihe mit One UI 6.1 aus und diese bringt einige Neuheiten mit, vor allem viele KI-Funktionen und Galaxy AI. Wer ein Gerät der Galaxy S23-Reihe besitzt, der kann sich wohl im März über ein Update freuen.

Die Punkt-Updates kommen in der Regel auch auf ältere Modelle, aber nicht auf alle, das ist nicht wie bei Major-Updates, das sind Flaggschiff-Updates. Doch es gibt noch eine schlechte Nachricht, wenn man ein Galaxy S22 oder älter besitzt.

One UI 6.1 mit Galaxy AI soll nur für die Samsung-Flaggschiffe von 2023 kommen und nicht für ältere Modelle. Die bekommen wohl auch ein Update, aber dann nicht mit allen Funktionen. Dann würde aber wohl nur der neue Always-On-Lockscreen für ältere Galaxy-Modelle bleiben. Schauen wir mal, was Samsung (bald) dazu sagt.

Xiaomi 14: Flaggschiff wird teurer und Pro-Modell kommt nicht

Xiaomi 14 Kamera

Xiaomi hat zu einem Event im Februar geladen und wird dort die 14er-Reihe für den europäischen Markt präsentieren. Wir werden noch deutlich mehr Produkte sehen, aber die neue Flaggschiff-Reihe für […]12. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Franke 🪴

    Ist ein wenig wie bei Apple, die neue Software kommt, aber differenziert im Unfang. Ich denke, das gerade bei den ki-Funktionen bei den älteren Modellen die Hardware begrenzt ist.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...