• Samsung Galaxy S8(+) und Note8: Update auf Android 9 Pie geht in die Beta

    Die Beta-Phase für das Samsung Galaxy S8, S8+ und Note8 hat nun begonnen und in den ersten Ländern kann man sich jetzt für Android 9 Pie mit dem neuen One UI anmelden. Soweit ich das bisher beobachten kann, ist Deutschland noch nicht dabei. Aber wir selbst können das leider nicht überprüfen.

    Die letzte Roadmap von Samsung sprach von Februar beim Note8 und März bei den S8-Modellen. Das dürfte durchaus realistisch sein, denn so eine Phase geht in der Regel 1-2 Monate. Die Beta beim S9 ging übrigens nur einen Monat, das Update erschien in Deutschland sogar früher als erwartet.

    Wir werden die Entwicklung natürlich für euch verfolgen und sobald wir etwas Neues erfahren, dann gibt es hier ein Update. Ich würde aber mal auf März beim S8 und S8+ in Deutschland tippen. Falls ihr ein S8(+) oder Note8 nutzt und beim Beta-Test teilnehmt, dann könnt ihr uns auch gerne Tipps schicken.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →