• Samsung Galaxy S8: Update bringt Januar-Patch mit

    Samsung hat anscheinend damit begonnen ein Update für das Galaxy S8 zu verteilen, jedoch noch nicht das Pie-Update. Hier ist ja gerade erst die Beta gestartet. Doch bis es soweit ist, gibt es weiter Sicherheitsupdates und aktuell wird in Deutschland der aktuelle Patch für Januar 2019 verteilt.

    Weiter Änderungen gibt es nicht, Samsung spricht sonst nur von den üblichen Optimierungen. Bei 400 MB dürfte man aber doch die ein oder andere Sache überarbeitet haben. Unser Leser Peter hat uns diesen Screenshot von seinem Galaxy S8 geschickt (Danke!), wie es beim S8+ aussieht wissen wir nicht.

    Samsung Galaxy S9 Januar Patch

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →