• Samsung Galaxy S9 Active soll wieder Akku mit 4000 mAh besitzen

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Samsung möchte angeblich auch 2018 eine Active-Version des Galaxy-S-Flaggschiffs auf den Markt bringen, wobei wir auch in diesem Jahr davon ausgehen dürfen, dass diese nicht zu uns nach Deutschland kommen wird.

    Nun steht im Raum, dass diese wohl unter anderem mit einem 4000 mAh starken Akku daher kommen wird. Ein Highlight, welches man schon beim Galaxy S8 Active verbaut hat. Mit der aktuellsten Hardware und einem robusten Design dürfte es wieder ein interessantes Modell werden. Schade, dass wir die Active-Version nicht in Deutschland kaufen können. Ich befürchte, dass sich das 2018 nicht ändern wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →