Samsung Galaxy S9: Android 10 weiterhin in Beta-Phase

Samsung Galaxy S9 Test1

Ende 2019 habe ich geschrieben, dass wir womöglich schon sehr bald Android 10 für das Samsung Galaxy S9 (und womöglich Note 9) sehen werden. Seit dem sind nun einige Tage ins Land gezogen und ich hätte ehrlich gesagt jetzt direkt zum Start ins neue Jahr mit dem Android-Update gerechnet.

Doch statt der finalen Version hat Samsung nun damit begonnen die sechste Beta von Android 10 zu verteilen und wie SamMobile berichtet werden hier einige Bugs behoben. Man scheint beim letzten Update also doch noch ein paar Fehler gefunden zu haben und Android 10 ist aktuell noch nicht fertig.

Samsung spricht aber weiterhin von Januar beim Release und ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass das klappen dürfte. Vielleicht handelt es sich bei dieser Beta auch um die letzte Beta und vielleicht wird diese im Laufe der Woche (oder kommende Woche) verteilt – sofern man keine Fehler findet.

Wir werden das natürlich beobachten und euch informieren, wenn Android 10 mit One UI 2 als finale Version auf dem Samsung Galaxy S9 (und Note 9) landet.

Samsung Galaxy S20 Ultra: 108 MP, 16 GB RAM, 5000 mAh und mehr

Samsung Galaxy S20 Plus 5g Leak Header

Samsung plant für das Event am 11. Februar drei neue Flaggschiffe der Galaxy-S-Reihe und ein faltbares Smartphones. Das neue S-Lineup soll den Sprung zur 20 machen und die 11 bis 19 überspringen und das e-Modell fällt nicht nur weg, das…14. Januar 2020 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.