• Samsung Galaxy S9: Android-Update mit August-Patch wird verteilt

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Samsung hat damit begonnen ein Android-Update für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ zu verteilen, welches den aktuellen Android-Sicherheitspatch von August mitbringt. Das knapp 250 MB große Update wird nun in Europa verteilt und zeigt sich in Form von Version G960FXXU6CSGD (S9) und G965FXXU6CSGD (S9+).

    Wie immer sei erwähnt, dass solche Updates in Phasen verteilt werden und die einen von euch das Update bereits sehen (oder sogar schon letzte Woche auf dem Gerät installiert haben) und andere noch ein paar Tage warten müssen.

    Randnotiz, da nicht von uns erwähnt: Die letzten beiden Note-Modelle (Note 8 und Note 9) werden ebenfalls seit letzter Woche mit dem August-Patch von Samsung versorgt. Solltet ihr eines der Modelle besitzen, dann schaut einfach mal in den Einstellungen nach, vielleicht wird euch das Update bereits angeboten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →