• Samsung Galaxy S9(+): Update bringt Februar-Patch mit

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Samsung spendiert seinem aktuellen Spitzenmodell (noch) aktuell ein kleines Update, welches den Februar-Sicherheitspatch mitbringt. Sowohl das S9, als auch das größere S9+ werden momentan versorgt. Die Buildnummer lautet G960FXXU2CSB3 beziehungsweise G965FXXU2CSB3

    Das gut 360 MB große Android-Update bringt aber nicht nur den aktuellen Patch mit, sondern auch einen Zeitplan für den Nachtmodus, eine verbesserte Stabilität bei WLAN und NFC und allgemeine Sicherheitsoptimierungen. Der folgende Screenshot zeigt euch, wie das dann vor dem Update aussehen sollte:

    S9 Februar Patch

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →