Samsung Galaxy SmartTag ist offiziell

Samsung Galaxy Smarttag Header

Samsung hat diese Woche die S21-Reihe vorgestellt und auch einen neuen und komplett kabellosen Kopfhörer gezeigt. Doch es gab noch ein neues Produkt, das sich im Vorfeld angedeutet hat: Samsung Galaxy SmartTag. Es handelt sich dabei um einen Bluetooth-Tracker, den man in Schwarz und Beige kaufen kann.

Samsung Galaxy Smarttag App

Einige von euch werden sowas vielleicht von Tile kennen, nun steigt auch Samsung in den Markt ein und bietet den Samsung Galaxy SmartTag im eigenen Online Shop für 34,90 Euro an. Der Bluetooth-Tracker kann über eine App von Samsung gefunden werden und er besitzt einen Knopf für Smart-Home-Automationen.

Samsung Galaxy Smarttag Smart Home

Die Idee kann ich grundsätzlich verstehen, aber ich gehöre nicht zu denen, die den Schlüssel oder eine Tasche verlieren und jemals gesucht haben. Und daher hätte ich auch keine Lust sowas am Schlüsselbund zu platzieren, denn das ist nicht gerade kompakt. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr auf so ein Gadget gewartet?

Tile plant ersten UWB-Tracker

Tile Header

Die Ultrabreitband-Technologie (UWB) dürfte 2021 eine große Rolle spielen. Apple und Samsung haben diese zwar schon in ihren Spitzenmodellen verbaut, doch so wirklich gut genutzt wird sie noch nicht. Das könnte sich bald ändern, denn Apple soll zum Beispiel die…6. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.