Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Es wird nicht besonders farbenfroh

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

In etwas weniger als zwei Monaten werden wir wohl neue Smartphones und auch eine neue Smartwatch von Samsung sehen. Die Samsung Galaxy Watch 5 und 5 Pro sehen an, die zwei Modelle wurden sogar indirekt von Samsung bestätigt.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro als Titan-Version

Heute hat Evan Blass eine (so sieht es jedenfalls aus) interne Liste von Samsung geteilt, die diese zwei Modelle bestätigt. Auch hier ist von zwei Größen bei der Samsung Galaxy Watch 5 und nur einer Größe beim neuen Pro-Modell die Rede.

Letzteres wird wohl nur als Titan-Version kommen, diese kann man dann in Schwarz oder Grau kaufen. Die Größe wird hier nicht erwähnt, aber es dürften 46 mm sein. Bei der normalen Version gibt es allerdings wieder zwei Größen: 40 und 44 mm.

Samsung Galaxy Watch 5 kommt in vier Farben

Samsung wird demnach beide Versionen in Graphit und Silber anbieten, allerdings ist „Pink Gold“ exklusiv für die kleine Version und „Saphir“ exklusiv für die große Version. Weitere Farben wären nach Marktstart denkbar und bei Samsung muss man bedenken, dass nicht immer alle Farben in allen Ländern angeboten werden.

Ich mag zwar dunkle Farben bei Technik, aber die Auswahl von Samsung ist jetzt nicht besonders farbenfroh. Wer es gerne dunkel mag, der hat die Wahl, aber wer zum Beispiel ein goldenes Modell möchte, muss die kleine Version kaufen. Das macht Apple etwas besser, da bekommt man eine Farbe immer in beiden Größen.

Google hat viele Armbänder für die Pixel Watch geplant

Google Pixel Watch Detail Header

Google setzt bei der Pixel Watch auf viele Ideen, die man bereits von der Apple Watch (und anderen Smartwatches) kennt. Dazu gehört auch ein proprietärer Port für die Armbänder, die man somit allerdings auch sehr schnell wechseln kann. Google Pixel…17. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.