Samsung Galaxy Watch 6 Classic: Das ist wohl die neue Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Leak Header

Samsung wird ein paar Dinge bei der kommenden Galaxy Watch ändern und die neue Smartwatch, die schon im Juli statt im August in diesem Jahr kommt, soll es wieder in zwei Versionen geben – allerdings ohne eine Pro-Version in diesem Jahr.

Stattdessen gibt es wohl wieder eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic, wie bei der Samsung Galaxy Watch 4, und die rotierende Lünette ist mit dabei. Jetzt wissen wir auch schon, wie die neue Smartwatch mit Wear OS wahrscheinlich aussehen wird.

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Leak 2023

Dank OnLeaks haben wir die ersten Renderbilder, diese wurden an Myspartprice verkauft. Details liefert uns die Quelle nicht, aber sie ist zuverlässig bei der Optik.

Allerdings gibt es schon einige Gerüchte, unter anderem auch zum Prozessor, denn eine neue Generation dürfte mehr Leistung und Akkulaufzeit ermöglichen. Ich bin mir sicher, dass die Quelle auch bald Bilder der normalen Samsung Galaxy Watch 6 veröffentlichen wird – diese wird aber dann keine drehbare Lünette besitzen.

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Leak

Google Pixel Watch 2: Gute Nachricht für die neue Smartwatch

Google Pixel Watch 2023 Header

Die Leaks rund um das neue Pixel-Lineup von Google sind bereits zahlreich, doch zur Google Pixel Watch 2 gibt es bisher nur sehr wenige Details. Wir wissen zwar, dass Google […]5. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Sieht ganz passabel aus, könnte tatsächlich meine Galaxy Watch3 beerben. Hoffentlich gibt es wieder ein Trade-In Programm. 😅

  2. MuLu 👋

    keine drehbare Lünette, unnötig eingeschränkte Funktionalität auf Nicht-Samsung-Geräten. Ne, ohne mich.

  3. JonP 🏆

    Sieht sehr schick aus – schade, dass die Performance immer noch hinter der Apple Watch ist.

    1. Robert 👋

      Ist das so, ich habe da ehrlich gesat ganz andere Erfahrungen gemacht, gerade was die Akkulaufzeit anging.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...