• Samsung Galaxy Watch Active 2 zeigt sich

    Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak1

    Da haben wir gerade erst darüber berichtet, dass Samsung eine Galaxy Watch Active 2 plant, da gibt es schon die ersten Bilder. SamMobile, die uns auch den ersten Leak lieferten, haben Bilder veröffentlicht. Die Samsung Galaxy Watch 2 soll in zwei Größen kommen, einmal mit 40 und dann mit 44 Millimeter.

    Samsung Galaxy Watch Active 2: LTE-Version geplant

    Die optischen Unterschiede sind gering, aber sie sind vorhanden und es gibt auch eine LTE-Version, die dann auch einen etwas größeren Akku besitzt. Beim OS ist One UI 1.5 installiert, hier gibt es also auch eine neue Version und da es kein 2.0-Upgrade ist, würde ich schon fast im Herbst damit rechnen.

    Samsung verkauft die Galaxy Watch Active noch gar nicht so lange, da hätte ich eigentlich noch nicht mit einem Nachfolger gerechnet. Doch die beiden Leaks deuten an, dass dieser eher 2019 als 2020 kommen wird. Warten wir mal ab, was Samsung im Herbst (und vor allem auf der FA 2019) präsentieren möchte.

    Samsung Galaxy Watch Active 2: Weitere Bilder

    Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak2 Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak3

    Samsung Galaxy Watch Active 2: Leaks als Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →