• Samsung Galaxy Watch Active 2 geplant

    Samsung Galaxy Watch Active Header

    Vor wenigen Wochen haben wir hier berichtet, dass Samsung an einer neuen Galaxy Watch arbeitet. Doch es gibt noch mehr, denn man arbeitet auch an einer neuen Galaxy Watch Active. Bis zum Release dürfte es aber noch dauern, denn die Sportversion der Galaxy Watch wurde ja erst im Februar vorgestellt.

    Samsung soll am Design der Galaxy Watch Active festhalten, es wird also keine drehbare Lünette mehr geben. Das Unternehmen möchte der Uhr aber wohl ein paar neue Fitness-Funktionen spendieren. Man sagt nicht welche, aber vielleicht kommt ja sowas wie EKG und man zieht mit der Apple Watch mit.

    2019 würde ich eigentlich nicht mehr mit einer neuen Active rechnen, ich könnte mir aber vorstellen, dass Samsung dann Anfang 2020 mit dem Galaxy S11 eine überarbeitete Version zeigt. Vielleicht kommt mit dem neuen Note eine neue Galaxy Watch und mit dem neuen Galaxy S eine neue Galaxy Watch Active.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →