Samsung Galaxy Z Fold 5: Zwei Dinge bleiben wohl 2023 gleich

Samsung Galaxy Z Fold 4 Header

Bei einem Nachfolger ist es immer spannend zu sehen, wo die Unternehmen den Rotstift ansetzen und etwas optimieren. Das werden wir beim Samsung Galaxy Z Fold 5 sicher auch bald erfahren, aber wir wissen auch, was sich nicht ändert.

Samsung: Gleiche Kamera, gleiches Außendisplay

Zum einen wird sich beim Frontdisplay laut Ice Universe nichts ändern, es bleibt bei den bekannten 6,2 Zoll. was für die Quelle sehr schade ist, denn sie würde sich mit Blick auf die Konkurrenz einen dünneren Rand beim Samsung-Foldable wünschen.

Bei der Hauptkamera sieht es ähnlich aus, da wird es den gleichen Sensor wie im letzten Jahr geben, so Ice Universe, und da gibt es mit „chunvn8888“ noch eine zweite Quelle, die das behauptet. Wird es also keine besseren Kamerabilder geben?

Schwer zu sagen, denn ein neuer Chip (Snapdragon 8 Gen 2) und Software können durchaus etwas bewirken. Man sollte aber sicher keinen großen Sprung erwarten und das Fold-Flaggschiff kann weiterhin nicht mit dem Ultra-Modell mithalten.

Oppo Find X6 Pro: Eine gute und schlechte Nachricht

Oppo Find X5 Pro Hand Header

Ende letzter Woche tauchten erste Details zum kommenden Android-Flaggschiff von Oppo auf und wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Wobei uns die schlechte Nachricht eher nicht direkt betrifft, […]13. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. FARS 👋

    Samsung geht mir so langsam auf dem Sack.

    Habe mir das Z Fold 4 gekauft in der Hoffnung, es zu überbrücken bis beim Z Fold 5 das Front-Display auf min. 6,45 Zoll wächst und nun soll es genau so schmal bleiben.

    ÄRGERLICH!!!

    Das kleine Fronst-Display kann man höchstens zum Lesen verwenden. Trotz meine kleinen Händen/Finger kann fast nicht eine Nachricht schreiben, ohne mich zu vertippen. Daher nutze ich zu 80% das Innen-Display.

  2. Stefan 🏆

    Also das Fold5 überspringen und beim Fold6 dann das jetzige Fold4 in Zahlung geben. Auch gut, etwas Geld gespart, auch wenn die 256GB schon jetzt (locker!) viel zu klein sind für mich. 😅

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...