Samsung: Neues Flaggschiff startet besser als der Vorgänger

Samsung scheint mit der Galaxy S24-Reihe einen Nerv getroffen zu haben, das hört man jedenfalls aus Deutschland. Konkrete Zahlen haben wir nicht, aber die Nachfrage ist wohl 24 Prozent höher, als bei der Galaxy S23-Reihe von 2023.

Hinzu kommt, dass 62 Prozent das Ultra-Modell mit der besseren Gewinnmarge wählen. Globale Zahlen hat Samsung noch nicht genannt, aber falls diese auch gut aussehen, was sich andeutet, könnte es da bald ein erstes Statement geben.

24 Prozent sind übrigens durchaus viel, auch wenn es nur ein Markt ist, denn in Deutschland liegt der Anteil von Samsung bei etwa 30 Prozent. Es gibt zwar keine genaue Angabe, aber Apple und Samsung dominieren den deutschen Markt.

Samsung OLED TVs für 2024: Preise und Datum sind bekannt

Samsung S95d Oled 2024

Samsung hat bekannt gegeben, dass wir ab April die neue Generation von OLED TVs für 2024 in Deutschland kaufen können. Diese wurde im Rahmen der CES in Las Vegas angekündigt […]22. Februar 2024 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen