Samsung: Smartphone mit vier Kameras auf der Rückseite

Samsung Header

Samsung präsentierte erst kürzlich das Galaxy A7 mit drei Kameras, nun scheint schon ein Modell mit vier Kameras zu kommen. Wobei es genau genommen „nur” drei Kameras sind: Normal, Weitwinkel und Telephoto. Der vierte Sensor ist ein Sensor für die Tiefenschärfe, sprich er hilft bei Porträtbildern.

Aber, der Telephoto-Sensor ist im Grunde auch immer nur für den 2x Zoom verbaut, warum also nicht auch einen eigenen Sensor für Porträtbilder. Ein Modell mit vier Kameras ist schon länger im Gespräch, die Details zu den Kameras kommen von Evan Blass. Mal schauen, wann es offiziell vorgestellt wird.

Galaxy Vier Kameras Samsung Leak

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.