Samsung TV Plus soll auch für Smartphones erscheinen

Samsung Galaxy S20 Ultra Test14

Samsung besitzt ein Angebot namens „TV Plus“, welches man auf den Smart TVs des Unternehmens nutzen kann. Wir haben vor ein paar Jahren darüber berichtet, in Deutschland arbeitet Samsung mit Rakuten als Anbieter zusammen.

Die Details bezüglich Samsung TV Plus und dem Angebot für Deutschland findet ihr übrigens im Hilfecenter von Rakuten TV. Ich habe einen TV, der kompatibel ist, habe das Angebot mangels Attraktivität bisher aber noch nie genutzt.

Samsung TV Plus: App für Smartphones

Doch wie SamMobile nun exklusiv berichtet, soll Samsung den Dienst für mobile Geräte geplant haben. Es heißt, dass eine App in Arbeit sei, die exklusiv für die Galaxy-Smartphones (und wohl auch Tablets) erscheinen könnte.

Details von Samsung stehen noch aus, aber gut möglich, dass es diese in den kommenden Monaten im Rahmen einer Ankündigung wie dem Note-Event (August) oder der IFA (September, falls sie stattfindet) geben könnte.

Samsung Galaxy Fold 2: Gerücht zu den Displays

Samsung Galaxy Fold

Das Samsung Galaxy Fold 2 steht angeblich in den Startlöchern und womöglich werden wir es schon bald sehen. Und das bedeutet, dass auch die Gerüchteküche zum neuen Foldable so langsam loslegt. Heute geht es um die Displays. Samsung Galaxy Fold…20. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.