Unpacked Event: Samsung teasert das „stärkste“ Galaxy-Gerät an

Samsung Laptop Galaxy Book

Samsung hat zu einem Unpacked Event im April geladen, welches am 28. April stattfindet und live übertragen wird. Der erste Teaser zeigt, dass es vor allem um Power und das „stärkste“ Gerät der Galaxy-Reihe geht. Allerdings dürfte damit kein Smartphone gemeint sein, sondern vermutlich ein neue Galaxy-Laptop.

Die Galaxy S-Reihe ist noch nicht alt, die Galaxy A-Reihe hat nicht mehr Power, das neue Galaxy Fold kommt erst im Sommer und sonst steht kein Flaggschiff von Samsung an. Das kommende Event dürfte sich also um ein anderes Produkt von Samsung drehen – vielleicht ist es aber auch ein neues Galaxy-Tablet.

Die Gerüchteküche spricht aber von einem Samsung Galaxy Book Pro mit OLED-Display, S Pen, neuen Intel-Chips und 5G. Ich gehe also davon aus, dass Samsung mit diesem Teaser einen neuen Flaggschff-Laptop andeutet. Wir werden euch da jedenfalls auf dem Laufenden halten und rechnen bald mit ersten Leaks.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.