SEAT mit kostenlosem Hol-und-Bring-Service für Werkstatt-Termine

Si Seat Mii Electric 09 Hq

Für Kunden, bei deren Fahrzeug ein Servicetermin ansteht, bietet SEAT ab sofort einen kostenlosen Hol-und-Bring-Service an.

SEAT unterstützt seine Händler mit jeweils 30 Euro pauschal pro durchgeführten Hol-und-Bring-Service. Für SEAT-Kunden ist der Dienst kostenlos. Umgesetzt wird der Hol-und-Bring-Service laut SEAT ab sofort.

Mit diesem Schritt will SEAT die Händler unterstütze und Kunden beruhigen, die nehmen nämlich aufgrund der aktuellen Lage immer häufigere ihre Servicetermine nicht wahr. So heißt es:

[…] Viele Kunden nehmen allerdings Service-Termine aus Angst vor COVID-19 nicht mehr wahr und sorgen so für spürbar reduzierte Umsätze im Werkstattbetrieb. Das erschwert bei vielen Händlern die Auftragslage zu den geschlossenen Verkaufsräumen zusätzlich.

Die Vergütung von pauschal 30 Euro (netto) pro abgeschlossenen Hol-und-Bring-Service erfolgt möglichst zeitnah im 2-Wochen-Rhythmus an die Händler. Die Abrechnung erfolgt dabei laut SEAT automatisch und ohne weiteren administrativen Aufwand.

Wäre dieser Service für euch ein Grund, einen Servicetermin trotz der aktuellen Abstandsempfehlungen wahrzunehmen, oder hättet ihr das sowieso gemacht?

BMW wirbt mit Wasserstoff-SUV

Bmw I Hydrogen Next Detail

BMW wird 2020 den sogenannten iNEXT in Produktion schicken, bei dem es sich um einen rein elektrischen SUV handelt. Wir haben schon öfter über das Modell berichtet, gehen aber davon aus, dass er erst 2021 offiziell enthüllt wird. Er könnte…30. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).