Sky: Modern Family und Billions mit neuer Staffel im September

Billions

Sky wird im September eine neue Staffel von Modern Family zeigen. Die 11. Staffel wird die letzte Staffel der Serie sein und ist ab dem 17. September bei Sky zu sehen. Die letzte Staffel wird in Doppelfolgen ausgestrahlt und kann auch über Sky Ticket geschaut werden. Staffel 11 besteht aus insgesamt 18 Folgen.

Modern Family: Wann bei Netflix?

Nicht jeder von euch wird ein Abo bei Sky haben, daher stellen sich vielleicht einige die Frage, wann die letzte Staffel bei Netflix erscheinen wird. Es gibt noch kein offizielles Datum, aber ich tippe auf Juni 2021. Warum? Weil die 10. Staffel seit Juni 2020 verfügbar ist. Es wird also sicher noch eine ganze Weile dauern.

Billions: Ab September bei Sky

Sky zeigt ab dem 30. September eine weitere Exklusiv-Serie, denn Billions geht in die 5. Staffel und wird ebenfalls pro Woche mit einer Doppelfolge zu sehen sein. Die Serie wird bisher von keinem anderen Streaminganbieter (im Abo) angeboten, daher müsst ihr sie entweder kaufen, oder eben bei Sky anschauen.

Haus des Geldes: Netflix kündigt Finale mit Teil 5 an

Haus Geld Netflix

Netflix hat heute bekannt gegeben, dass es einen 5. Teil von Haus des Geldes geben wird. Eigentlich war die Serie mal auf zwei Teile (Staffeln) ausgelegt, doch dann hat Netflix sie verlängert, da sie extrem erfolgreich war/ist. Die Drehrbeiten für…31. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).