Sky Ticket aktuell um 50 Prozent reduziert

Sky Ticket Header

Bei Sky gibt es aktuell die Frühlingsangebote, bei denen man 50 Prozent sparen kann. Allerdings nur für begrenzte Zeit, wie das bei Sky Ticket der Fall ist. Wer über die offizielle Seite von Sky bucht, der zahlt nur 4,99 Euro im Monat für Sky Ticket.

Das gilt dann auch für andere Pakete, wie die Kombination mit Cinema oder das Supersport-Abo. Doch Sache hat aber auch einen kleinen Haken: Das gilt nur für einen Monat. Danach kostet Sky Ticket dann die üblichen 9,99 Euro pro Monat.

Bei Sky Ticket und dem Cinema-Paket ist das also eher ein Probemonat, den es ab und zu auch mal kostenlos bei anderen Anbietern gibt. Nur bei Supersport gibt es ein Jahresabo, hier kann man also tatsächlich lange Zeit die 50 Prozent sparen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.