Snoopy Show: Ab 2021 bei Apple TV+

Snoopy Apple Tv Header

Apple wird im zweiten Jahr von Apple TV+ ein neues Apple Original zeigen: Die Snoopy Show. Passend zum 70. Jubiläum von Snoopy soll es eine neue Serie bei Apple TV+ geben, die man exklusiv dort sehen kann. Die Serie startet aber erst 2021, das 70. Jubiläum der Peanuts findet dafür schon in diesem Jahr statt.

Passend zu diesem hat Apple aber einen neuen Trailer für die Snoopy Show auf YouTube veröffentlicht, der Fans auf die Serie einstimmen soll. Vielleicht wird er auch die ein oder andere Person überzeugen das Abo doch für ein Jahr länger zu behalten, denn bei vielen läuft sicher bald das Probe-Abo für TV+ ab.

Würde ich mir ehrlich gesagt sehr gerne anschauen, aber ich bin noch skeptisch, ob ich Apple TV+ nach dem ersten Jahr behalte. Es gibt ein paar sehr gute Serien bei Apple TV+, aber es mangelt noch an Auswahl. Vielleicht sollte Apple doch mehr fremde Inhalte einkaufen und nicht nur neue Inhalte für TV+ produzieren.

007: Neuer James Bond kommt doch erst 2021 in die Kinos

Daniel Craig 007 James Bond

Der aktuelle Film der James Bond-Reihe war einer der ersten Filme, die von der Corona-Krise betroffen waren. Eigentlich sollte „Keine Zeit zu sterben“ bereits im Frühjahr in die Kinos kommen, doch die waren zu diesem Zeitpunkt geschlossen. James Bond: Man…3. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.