Sonic: Netflix plant Serie für 2022

Sonic Netflix Header

Netflix hat letzte Woche bekannt gegeben, dass man für 2022 eine animierte Sonic-Serie plant. Die Ankündigung fand über den Twitter-Account NXOneNetflix statt, allerdings hat man den Tweet kurz nach der Veröffentlichung gelöscht.

Es ist noch unklar, warum dieser gelöscht wurde, aber vielleicht ging der Tweet ein bisschen zu früh raus. Die Serie wird zusammen mit Sega und WildBrain geplant und produziert, allerdings gibt es bisher noch keine weiteren Details.

Sonic feiert 2021 das 30. Jubiläum, welches Sega mit mehreren Spielen und Aktionen zelebrieren möchte. Womöglich gehört auch die Ankündigung einer neuen Animationsserie dazu (auch wenn diese dann erst 2022 starten wird).

Star Wars: Viele neue Inhalte für Disney+

Star Wars Logo Header

Wie viele Star Wars- und Marvel-Inhalte sollen wir für Disney+ planen? Ja. So oder so ähnlich muss das Meeting bei Disney vor ein paar Monaten abgelaufen sein. Neben zahlreichen neuen Marvel-Serien (kommendes Jahr werden 5 Serien bei Disney+ erscheinen) wird…11. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.