Sonic Rangers: Open World-Spiel soll 2022 kommen

Sonic Header

SEGA hat diese Woche neue Sonic-Spiele zum 30. Jubiläum angekündigt. So gibt es mit Sonic Colors: Ultimate ein Remake des Klassikers von 2010, welches im September erscheint. Der Titel hat sich übrigens vor ein paar Wochen angedeutet.

Doch das war nur ein Highlight der Ankündigung, denn das richtige Highlight ist ein ganz neues Sonic namens Rangers. Das war zumindest der Titel, der auch bei uns in der deutschen Pressemitteilung zu finden war. SEGA hat sich aber irgendwie von dem Titel distanziert und wollte diesen wohl erst etwas später nennen.

Wir sollen uns hier auf „eine neue Reise im nächsten Sonic-Flaggschiff von Sonic Team“ bereit machen, allerdings wissen wir nur, dass es ein neues Spiel der Reihe ist. Interessant ist, dass es im Januar ein Gerücht gab, welches Sonic Rangers als Open World-Spiel prognostizierte – das scheint also wirklich zu stimmen.

Sicher ist nur, dass kommendes Jahr ein ganz neues Sonic sehen werden und der Titel für 2022 wohl Sonic Rangers lautet. SEGA wollte das wohl kurz vor dem Event doch noch geheim halten, aber die Pressemitteilungen waren eben fertig. Ein Open World-Spiel klingt interessant, da würde mich wirklich das Gameplay interessieren.

Video: Die neue Nintendo Switch

Super oder Pro? Gerüchte zur neuen Nintendo Switch

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Gerüchte zur Nintendo Switch „Pro“, die vermutlich anders heißen wird, sind nicht neu. Genau genommen gab es schon im Sommer 2019 eine erste Meldung, die von einer Nintendo Switch mit besserem Display und Prozessor sprach. Neue Nintendo Switch kommt…28. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.