Sonos Roam SL: Neue Version des Speakers kommt bald

Sonos Roam Header

Sonos verkauft seit fast einem Jahr einen sehr portablen und meiner Meinung nach sehr guten Speaker, den Sonos Roam. Ich habe diesen hier getestet und nutze ihn weiterhin gerne. Und auch der Preis ist mit etwa 160 Euro durchaus passabel.

Für das Frühjahr und den Sommer steht eine neue Version an, eine SL-Version. Wer Sonos verfolgt, der kennt vielleicht auch den Sonos One SL. Das ist im Kern eine identische Version, nur ohne Mikrofone und somit eben auch ohne Assistenten.

Der normale Sonos Roam besitzt eine UVP von 199 Euro, der Sonos Roam SL wird vielleicht ein paar Euro günstiger sein. Wobei das oft nicht der Grund ist, bei vielen ist die SL-Version beliebt, da sie grundsätzlich keine Speaker mit Mikrofon wollen.

Video: Sonos Roam im Test

Zum Einführungspreis: Amazon Echo Buds ab sofort vorbestellbar

Amazon Echo Buds 2021 Header

Amazon hat heute den Verkaufsstart der Echo Buds in Deutschland und Österreich angekündigt. Die kabellosen Ohrhörer verfügen über eine eigens entwickelte Technologie zur aktiven Geräuschreduzierung sowie freihändigen Zugriff auf Alexa. Die Echo Buds sind in Schwarz und Weiß ab 119,99…16. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.