Sony plant neuen Over-Ear-Kopfhörer für 2024

Sony Headphones 2024 Header

Ich gehe davon aus, dass Sony für 2024 auch noch den WH-1000XM6 geplant hat, da man alle zwei Jahre die Modelle aktualisiert und sich In-Ear und Over-Ear hier gerne abwechseln. Doch vorher kommt wohl der Sony Ultra Bass WH-ULT900N.

Es gab schon mal ein ähnliches Modell mit dem Zusatz „Extra Bass“, aber der ist jetzt vermutlich noch stärker, daher packt man das Ultra in den Namen. Details zur Technik stehen noch aus, aber es gibt wohl drei Farben: Weiß, Schwarz und Grau.

Eine gute Quelle spricht über 199 Euro für den Sony WH-ULT900N, das neue Modell wird wohl im März offiziell vorgestellt. Wir halten die Augen offen und sobald wir mehr wissen, reichen wir die Details zum neuen Bass-Kopfhörer von Sony nach.

PlayStation 5 Pro: Neues „Gerücht“ macht die Runde

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Sony wird vermutlich in diesem Jahr eine PlayStation 5 Pro auf den Markt bringen, das haben wir jetzt schon häufiger gehört. Diese Woche macht das „Gerücht“ rund um eine bessere […]20. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    200€ für einen Kopfhörer finde ich schon etwas teuer. Zu diesen Preis muss es wirklich ultra sein.

    1. Leon 👋

      Angesichts der Kaufkraft dieser Währung kommen 200 Euro einem Hinterherwerfen durch den Vertrieb gleich. Unter 1000 Euro würde ich solcherlei nicht als Kopfhörer bezeichnen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...