• Sony WH-1000XM3 für 259 Euro bei Alternate im Angebot

    Sony Wh 1000xm3 Header

    Bei Alternate gibt es den noch sehr neuen Sony WH-1000XM3 im Angebot. Laut Preisvergleich zahlt man sonst über 350 Euro, direkt bei Alternate sind es nur 259 Euro. Der BT-Kopfhörer wurde im Rahmen der IFA 2018 vorgestellt.

    Ich habe ihn persönlich noch nicht getestet, habe aber von einigen Testern gehört, dass er den Bose QC 35 (II) schlägt. Da ist am Ende auf jeden Fall auch etwas subjektive Meinung dabei, aber ich habe bisher nur positive Dinge über den Sony WH-1000XM3 gehört. Und 259 Euro sind ein guter Preis.

    Update: Hui, das ging schnell. Das Modell ist zum Aktionspreis erstmal vergriffen. Ob nochmal welche verfügbar sein werden, bleibt nun abzuwarten. Den nächstbesten Preis findet ihr wie üblich hier.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →