Sony WH-CH720N: Preiswerte Alternative für den WH-1000XM5 kommt

Sony Wh Ch720n Header

Sony hat diese Woche zwei neue Kopfhörer vorgestellt, einmal den WH-CH520, einen kabellosen On-Ear-Kopfhörer für 70 Euro, und dann noch den WH-CH720N, einen Over-Ear-Kopfhörer für 150 Euro, der mit dem V1-ANC-Chip ausgestattet ist.

Diesen Chip nutzt Sony auch im WH-1000XM5, einem der besten ANC-Kopfhörer auf dem Markt. Das Modell kostet aber weiterhin über 300 Euro, somit ist das eine günstige Alternative. Bisher gibt es aber noch keinerlei Eindrücke zum Sound.

Der Sony WH-CH520 kommt auf bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit und es gibt vier Farben. Die entsprechenden Details findet ihr auf der Produktseite von Sony. Der Sony WH-CH720N hält bis zu 35 Stunden durch und auch diese Seite ist online.

Vor allem das Top-Modell, welches man übrigens in den Farben Schwarz, Blau und Weiß kaufen kann, dieser Reihe klingt spannend – sofern der Sound stimmt. Beide sind offiziell ab März in Deutschland erhältlich und erste Videos gibt es auch:

Teufel zeigt smarten Speaker mit Google Assistant

Teufel Motive Voice Header

Teufel hat seit einer ganzen Weile keine Speaker mehr gezeigt, die mit einem smarten Assistenten ausgestattet sind. Und es sieht so aus, als ob es das schon wieder mit Amazon […]21. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...