• Sony Xperia 1 auf ersten Hands-On-Bildern

    Sony Xperia 1 Leak Back

    Sony wird in etwas mehr als einer Stunde das Xperia 1 auf dem MWC 2019 in Barcelona vorstellen und kurz vor der Ankündigung machen bereits die ersten Hands-On-Bilder die Runde. Wie erwartet bekommen wir hier ein schlankes, aber durchaus langes Smartphone (es wird ein 21:9-Seitenverhältnis haben).

    Die Ankündigung des Sony Xperia 1 findet um 8:30 Uhr statt und falls ihr das Event live verfolgen wollt, dann schaut auf dieser Seite von Sony vorbei. Die Spezifikationen gab es bereits in einem älteren Leak und beim Preis ist mit 949 Euro zu rechnen. Wobei diese Quelle beim Preis für das Nokia 9 nicht ganz richtig lag. Das Sony Xperia 1 dürfte aber dennoch teurer, als das Xperia XZ3 werden.

    Sony Xperia 1 Leak Front

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →