Sony Xperia 1 II in „Frosted Black“ vorgestellt

Von
| ⋯

Sony hat dem Xperia 1 II in Japan ein kleines Upgrade spendiert und wird dort laut XperiaBlog ab dem 30. Oktober eine neue Version vom schwarzen Modell anbieten, die mit matter Rückseite (nennt sich „Frosted Black“) daher kommt.
Neben der matten Rückseite, die es meiner Meinung nach bei jedem Modell geben sollte, gibt es auch noch ein kleines Upgrade unter der Haube: 12 statt 8 GB RAM. So wie es aussieht, ist die restliche Hardware beim Xperia 1 II gleich geblieben.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass es diese neue Version nach Deutschland schafft, denn Japan wird oft anders als Europa von Sony Mobile behandelt. Falls wir da aber etwas hören, dann werden wir euch natürlich direkt hier informieren.
Video: Sony Xperia 1 II im Test
-->Weitere Neuigkeiten
Kommentarbereich jetzt laden