Sony Xperia 1: Neues Promo-Video zeigt die Triple-Kamera

Sony Xperia 1 Header

Sony hat ein neues Promo-Video für das kommende Xperia 1 veröffentlicht und auch das deutet darauf hin, dass der Marktstart kurz bevorsteht. In Deutschland ist aber weiterhin von Juni die Rede, es könnte also noch etwas dauern.

Das Xperia 1 ist das erste Sony-Modell mit einer Triple-Kamera (Weitwinkel-, Super-Weitwinkel-, und Teleobjektiv), bei dem alle Sensoren mit 12 Megapixel auflösen. Es könnte die erste richtig gute Kamera von Sony werden.

Es wundert uns daher nicht, dass der Fokus beim Marketing voll auf der Kamera liegt, das neue Video ist nicht das erste zur Kamera. Ich bin auf das Xperia 1 und die Kamera gespannt. Das Display scheint mir weiterhin etwas zu lang zu sein, aber um das beurteilen zu können, muss ich es auch erst einmal testen.

Xperia 1 Packshot4 Black
Sony Xperia 1 ist offiziell25. Februar 2019 JETZT LESEN →

https://www.youtube.com/watch?v=S5cQKAQryak

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.