• Sony Xperia 1 erhält erstes Update

    Sony Xperia 1 Header

    Das Sony Xperia 1 ist nun seit ein paar Tagen erhältlich und dürfte diese Woche bei den meisten Vorbestellern eingetroffen sein. Und wie so oft gibt es auch ein Update direkt nach dem Marktstart, welches in diesem Fall 325 MB groß ist und den Android-Sicherheitspatch von Juni (das ging schnell) mitbringt.

    Ausgeliefert wird das Sony Xperia 1 mit dem April-Patch, man dürfte in der Zeit bis zum Marktstart also einiges optimiert haben. Dafür spricht auch die Größe von diesem Update, welches das Xperia 1 auf Version 55.0.A.2.278 hebt.

    Sony Xperia 1: Update ohne Changelog

    Während man das mit dem Sicherheitspatch in den Einstellungen sehen kann, so ist abseits davon unklar, was Sony noch verbessert oder geändert hat. Man hat nämlich keinen Changelog hinzugefügt, was ich ein bisschen schade finde. Es wird sicher die üblichen Optimierungen geben, aber gibt es auch Highlights?

    Solltet ihr bereits ein Xperia 1 besitzen und das Update bereits installiert haben, dann fallen euch vielleicht ein paar Dinge auf, wir haben noch kein Gerät hier und können das nicht überprüfen. Das Update sollte aber bereits mit einer manuellen Suche in den Einstellungen angeboten werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →