• Sony Xperia 2: Case passt zum letzten Leak

    Sony Xperia 2 Case Leak

    Sony wird voraussichtlich im September auf einem Event im Rahmen der IFA 2019 einen Nachfolger für das Xperia 1 vorstellen. Man ist dafür bekannt, dass zwei Flaggschiffe pro Jahr auf den Markt kommen, das erste wird in der Regel auf dem MWC im Februar gezeigt und das zweite Modell auf der IFA im September.

    Das Sony Xperia 2, falls es so heißen wird, hat sich nun schon öfter angedeutet und wir haben auch schon Render-Bilder von einer zuverlässigen Quelle gesehen. Demnach soll das Sony Xperia 2 wie auf dem folgenden Bild aussehen:

    Sony Xperia 2 Leak1

    Nun sind auch Bilder von einer Hülle für das Sony Xperia 2 aufgetaucht, die zu den bisherigen Leaks passen. Die Kamera wandert also von der Mitte auf die linke Seite und es war davon die Rede, dass das Xperia 2 etwas kompakter als das Xperia 1 werden könnte. Das kann man auf diesen Bildern aber nicht erkennen.

    Momentan ist weiterhin nur ein Modell in den Leaks zu sehen, vielleicht wurde die Compact-Reihe also endgültig eingestellt (oder wird nur noch in vereinzelten Ländern auf den Markt kommen). Nach den Render-Bildern und Hüllen kommen in der Regel auch die Pressebilder, mit denen ich im Juli oder August rechne.

    Sony Xperia 2 Leak Case

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →